Jahresbericht 2020 erschienen

Auch wenn im Jahr 2021 Corona-bedingt kein Delegiertentag stattfinden kann, hat sich das Präsidium entschlossen, auch für das Jahr 2020 in einem Jahresbericht in kompakter Form über die zentralen Arbeitsergebnisse des DSB im historischen Corona-Krisenjahr zu berichten.

Wie gewohnt wird der Jahresbericht gemäß dem Delegiertenschlüssel in den kommenden Tagen an die Mitgliedsverbände des DSB per Post verschickt. Bei Bedarf können weitere Druckexemplare des Jahresberichts 2020 für die politische und die Öffentlichkeitsarbeit vor Ort unter Angabe der gewünschten Stückzahl kostenlos bei der DSB-Hauptgeschäftsstelle angefordert werden:

Tel. (030) 59 00 99 780
E-Mail: mail@dsbev.de
Zudem steht der Jahresbericht hier zum Download bereit.

Neben der Arbeit des DSB in Zeiten von Corona, den DSB-Positionen und der Arbeit der DSB-Verbände vor Ort, liefert der Jahresbericht ebenfalls die zentralen Arbeitsergebnisse der Europäischen Schausteller-Union in einer Sonderrubrik. Der Jahresbericht bietet auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, per QR-Code ergänzende Informationen zu den Beiträgen, wie Fotos oder Dokumente, aus dem Internet auf das Smartphone oder den Tablet-Computer zu laden.