Deutscher Schaustellerbund e.V.

die Berufsspitzenorganisation für das Schaustellergewerbe




DSB begrüßt neue Mitarbeiterin in der Buchhaltung und Mitgliederverwaltung Angelika Gallinat

Unterstützung für den Deutschen Schaustellerbund: Frau Angelika Gallinat wurde im September als Mitarbeiterin in der Buchhaltung und Mitgliederverwaltung des DSB in der Hauptgeschäftsstelle in Berlin eingestellt.

Die gelernte Betriebswirtin kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Buchhaltung zurückblicken und wird ihre Sachkenntnis nun zukünftig beim DSB einbringen. Zuletzt arbeitete die gebürtige Berlinerin bei der BAP mbH, einer Projektentwicklungs- und Hausverwaltungsfirma, bei der sie für die Buchhaltung, die Hausverwaltung sowie die EDV verantwortlich war. Zuvor war sie für verschiedene Unternehmen in der Immobilienbranche tätig. Nun freut sich Frau Gallinat auf die Arbeit beim DSB: „Neben meiner Liebe für Zahlen und Fakten haben mich schon seit jeher die Volksfeste mit ihrer ganz besonderen Atmosphäre, den bunten Lichtern und rasanten Fahrgeschäften fasziniert. Ich freue ich mich daher schon sehr darauf, beides zukünftig beim DSB miteinander zu verbinden und auf die Zusammenarbeit.“

Bei allen Fragen rund um die Mitgliederverwaltung im DSB erreichen Sie Frau Gallinat unter:

Tel.: 030/59 00 99-785
Fax: 030/59 00 99-787
E-Mail: buchhaltung@dsbev.de