Deutscher Schaustellerbund e.V.

die Berufsspitzenorganisation für das Schaustellergewerbe




Neues DSB-Fördermitglied: ELAUT – AMUSEMENT GAMES

Was wäre eine Kirmes ohne seine Schausteller. Was wären Schausteller ohne Karussells, Ess- und Trinkstände sowie Spielbuden. Doch auch Spielgeräte, Greifer und Glücksspiele gehören schon lange dazu. Achiel Verstraeten hat 1959 zum ersten Mal Bekanntschaft mit reisenden Schaustellern gemacht. Mit der Reparatur von Autoscootern, großem Fachwissen und einer neu gefundenen Leidenschaft entwickelte ELAUT hierfür den Automatischen Münzprüfer. Der Prototyp des elektronischen Greifers entstand 1978 mit dem freistehenden "Good Luck Greifer". Mitte der 1980er stiegen seine Kinder mit ins Unternehmen ein und es entstand ein vollständiges Sortiment an ELAUT Greifern mit Good Luck, Jumbo, Mega und Giga.

Heute, 57 Jahre später, setzt die Familie Verstraeten den Bau von industrieführenden E-Claw Greifern und Redamption Spielen in ihrer Einrichtung in Sint Niklaas, Belgien, fort. Auch im Bereich der Roulette und Spielcasinobranche arbeitet ELAUT sehr erfolgreich. Die Spielgeräte sind optisch und technisch auf dem neuesten Stand und werden von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Unser Bemühen ist es, eine größtmögliche Zufriedenheit beim Spieler, Betreiber und Händler zu erreichen. Den Erfolg führen wir zurück auf den Einsatz in der Vergnügungsindustrie und die exzellenten Beziehungen mit Händlern und Kunden in der ganzen Welt.

Besonders hervorzuheben ist der Service bei ELAUT Germany in Ersatzteilen und Reparaturen. Auch zu außergewöhnlichen Zeiten hat man hier ein offenes Ohr. Weitere Informationen zu ELAUT finden Sie auf www.elaut.com oder kontaktieren Sie uns unter Telefon (06251) 855449 oder Email: peter.lehrian@elaut.de / joachim.fuhrmann@elaut.de