Deutscher Schaustellerbund e.V.

die Berufsspitzenorganisation für das Schaustellergewerbe




Jahresbericht 2010 veröffentlicht

© Deutscher Schaustellerbund e.V.

Der Jahresbericht 2010 des Deutschen Schaustellerbundes e.V. (DSB)  ist auf dem 62. Delegiertentag in Paderborn veröffentlicht worden. In einem bunten Mix aus Nachrichten, Statements und Kommentaren informiert die Publikation über die Arbeit des weltgrößten Schaustellerverbandes im vergangenen Jahr.

In den Rubriken "Das Jahr in Schlaglichtern", "Die Entwicklung des Schaustellergewerbes" und "Verbandsarbeit" erhält der Leser einen Überblick zu den aktuellen Verbandsthemen. Der Jahresbericht 2010 dient den Mitgliedsverbänden als praktisches Instrument für die eigene Öffentlichkeitsarbeit dienen. Daher stellt sich der DSB gleich zu Beginn der Broschüre in einem Porträt vor und informiert mit Zahlen und Fakten über das Schaustellergewerbe und die Volksfeste.

Download Jahresbericht 2010