Jahresbericht 2007 erschienen

© Deutscher Schaustellerbund e.V.

Für das Jahr 2007 präsentiert sich der Jahresbericht des Deutschen Schaustellerbundes in einem neuen und modernen optischen Gewand. Durchgehend farbig gestaltet, werden im ersten Teil die aktuellen Arbeitsergebnisse aus dem Berichtsjahr komprimiert vorgestellt. Im Anschluss informieren wir über die Verbandsorganisation, Aufgaben, Ziele, Kooperationspartnerschaften und Mitgliedsverbände. Bewusst wurde in der Jahresbilanz auf eine trockene Abfolge von Zahlenmaterial oder den überlangen Abdruck von Protokollen verzichtet; stattdessen geben wir einen Überblick über die Aktivitäten des Verbandes in Nachrichtenform. Als ein wichtiges Werkzeug für die Außendarstellung des DSB kann so der Jahresbericht ganzjährig für die politische Arbeit eingesetzt werden.
Der Jahresbericht 2007 steht als Download unter http://www.dsbev.de/aktuell/publikationen.html zur Verfügung oder kann in der Hauptgeschäftsstelle angefordert werden, Telefon (030) 590 09 97 83, Telefax: (030) 590 09 97 87, E-Mail: mail@dsbev.de.