Deutscher Schaustellerbund e.V.

die Berufsspitzenorganisation für das Schaustellergewerbe




DSB investiert in Pflegeeinrichtungen der Zukunft

© Deutscher Schaustellerbund e.V.

© Deutscher Schaustellerbund e.V.

Nach reiflicher Überlegung und solider Prüfung hat der DSB langfristig Kapital in Form von modernen Seniorenpflegewohnungen in Mainz angelegt. DSB-Vizepräsident für Finanzen Edmund Radlinger war eigens vor Ort, um sich dort von der Qualität der gesamten Anlage zu überzeugen. Die Wohnungen haben eine hohe bauliche Qualität, die Appartements sind ruhig gelegen und modern ausgestattet, es werden hochwertige Materialien verwendet. Die Appartements bieten einen guten Erholungsfaktor, einige sind schon bezogen. Die noch ausstehenden Bauarbeiten liegen gut im Zeitrahmen.

Angesichts des demographischen Wandels und der Überalterung der Gesellschaft ist die Investition in Pflegewohnungen ein sinnvolles Instrument zur Sicherung des Verbandskapitals.