Deutscher Schaustellerbund e.V.

die Berufsspitzenorganisation für das Schaustellergewerbe




DSB-Homepage mit neuer Marketing-Rubrik

© Deutscher Schaustellerbund e.V.

Aktuelle Informationen rund um die Marketingstudie und die Kampagne „Wir machen Freizeit zum Vergnügen!“ präsentiert der Deutsche Schaustellerbund in einer neuen Rubrik auf seiner Homepage unter www.dsbev.de. Mit dabei ist natürlich das Volksfest-Herz, das die Besucher zu einer speziellen Herz-Fototour einlädt. Wenige Klicks weiter lassen sich die Druckunterlagen für das Volksfest-Maskottchen bequem online herunterladen. Die beliebten Marketingartikel mit dem Herz-Motiv, wie Plüschherzen, Tassen, Planen oder Aufkleber, werden in einer weiteren Unterrubrik mit Angaben zur Bestellung und Herstelleradressen vorgestellt.
Der Maßnahmenkatalog des DSB zur Vorbereitung und Durchführung von Volksfesten steht jetzt ebenso zum Download zur Verfügung, wie die Hinweise zur Vorbereitung und Durchführung einer Backstage-Tour. Getreu dem Motto: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte vermittelt ein Rundgang per Foto-Galerie dem Besucher einen Eindruck vom Ablauf der Tour mit Blick hinter die Kulissen eines Volksfestes.
Hintergrundinformationen zum Seminarangebot „Servicequalität im Schaustellergewerbe“ und dem DSB-Jugendforum komplettieren das neue Online-Angebot des Deutschen Schaustellerbundes.