Deutscher Schaustellerbund e.V.

die Berufsspitzenorganisation für das Schaustellergewerbe




DSB-Födermitglied Sunkid Heege feiert neuen Standort!

DSB-Födermitglied Sunkid Heege GmbH feiert 40. Jubiläum und eröffnet neuen Standort in Bassenheim

Oben: Viele interessierte Besucher kamen zur offiziellen Eröffnung des neuen Standortes.

Unten: Dirk K. Runzheimer (Mitte) sowie Sunkid CTO Herbert Zopf (links) und CEO Emanuel Wohlfarter freuen sich über den neuen Standort

 

Gleich doppelten Grund zum Feiern gab es vor kurzem in den neuen Hallen der Sunkid Heege GmbH. Galt es doch nicht nur das 40-jährige Firmenjubiläum von Heege zu feiern, sondern auch den Umzug und die Eröffnung von Sunkid Heege GmbH an neuer Adresse in Bassenheim bei Koblenz. Die positiven Entwicklungen der vergangenen Jahre erfordern mittelfristig größere Kapazitäten, die bei den bisherigen beiden Standorte Leienkaul und Linden nicht mehr ausgeschöpft werden konnten. Unter Moderation von Sunkid Heege Geschäftsführer Dirk K. Runzheimer ließ unter anderem Bernd Heege als einer der Firmengründer die vergangenen Jahrzehnte Revue passieren, wurden langjährige Mitarbeiter geehrt sowie ein positiver Ausblick in die Zukunft gerichtet. Gefeiert wurde dann anschließend mit Buffet und guter Laune in der Montagehalle. Der neue Standort ist nicht nur um vieles größer, als die beiden bisherigen Standorte, sondern liegt zudem in unmittelbarer Nähe des Autobahnkreuzes Koblenz. Er ist somit für Kunden und Lieferanten aus allen Richtungen kommend direkt über die Autobahn zu erreichen.