Deutscher Schaustellerbund e.V.

die Berufsspitzenorganisation für das Schaustellergewerbe




Auf geht‘s zur traditionellen 4. Cranger Kirmes Oldtimerparade am 12. August (2. Kirmessamstag auf Crange) 2017! Bitte jetzt anmelden!

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre findet die traditionelle Cranger Kirmes Oldtimerparade in diesem Jahr am 12. August, dem zweiten Cranger Kirmessamstag, statt.

Die Cranger Kirmes Oldtimerparade ist ein fantastisches Instrument der Öffentlichkeitsarbeit für uns Schausteller – bereits jetzt haben viele Medienvertreter großes Interesse an einer Berichterstattung bekundet. Wir freuen uns daher sehr, wenn Ihr Euch zahlreich mit Euren Traditionsfahrzeugen für die Parade anmeldet!

Nach der Parade können die Oldtimer auch in diesem Jahr direkt am Kirmesplatz für drei Stunden präsentiert werden. So hat das Publikum die Möglichkeit, alle Fahrzeuge auch stehend noch einmal ausgiebig zu bewundern.

Die Parade wird durch die Historische Gesellschaft Deutscher Schausteller in enger Kooperation mit der Stadt Herne als Veranstalter der Cranger Kirmes und der Arbeitsgemeinschaft der Schaustellerverbände NRW (ArGe NRW) unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Stadt Herne Dr. Frank Dudda organisiert.

Der Anmeldebogen und weitere Informationen zu der Parade sind beim 1. Prinzipal der Historischen Gesellschaft Deutscher Schausteller Albert Ritter (info@albertritter.de) erhältlich.